Zum Inhalt springen

Fehnkneipe

Nach dem Richtfest im August 2009 ist unser Neubau nun fertig geworden und  wurde im August 2011 mit einer Einweihungsfeier eröffnet.

Der Neubau enthält einen für die damalige Zeit typischen Dorfladen, in dem sich die Menschen mit allen für den Bedarf nötigen Waren versorgen  konnten. Seinerzeit hieß das Kolonialwarenladen, heute kennt man das  als Tante-Emma-Laden. Außerdem ist dort die Fehnkneipe vorhanden.

Es ist immer Zeit für eine gute Tasse Tee.

Thiele – Tee

mit

Rosinenstuten oder Schmalzbrot

 

pro Person : 3,00€

Ansichten von der Fehnkneipe

Der  Tresen stand früher in der Gastwirtschaft von Meino Heyen in  Wilhelmsfehn I, Hauptwieke. Das Gebäude ist inzwischen abgerissen.

 

Den Schankraum nutzen wir für Versammlungen und besondere Anlässe, wie zum Beispiel Lesungen, Buchvorstellungen u. ä.